Zur allgemeinen Information

Liebe Eltern,

es tut mir leid, Sie erneut über positiv bestätigte Coronafälle (1 Lehrkraft, 2 Schüler) in unserer Einrichtung in Kenntnis setzen zu müssen und wünsche von dieser Stelle aus zunächst allen Erkrankten baldige Genesung. Durch Anordnung des Gesundheitsamtes des Landkreises OPR am heutigen Tag wird die FLiX-Klasse für den Zeitraum vom 03.12.2020- 14.12.2020 in vorsorgliche Quarantäne versetzt. Es werden durch die entsprechenden Lehrkräfte für die betreffenden Schülerinnen und Schüler Aufgaben bzw. Unterrichtsmaterialien zur Verfügung gestellt.

Vorsorglich unter Quarantäne sind derzeit auch 4 Lehrkräfte unserer Schule.

Trotz allem lassen wir uns nicht unterkriegen, halten Abstands- und Hygieneregeln ein, Lüften, "was das Zeug hält", tragen unsere Masken und bieten dem Virus die Stirn.

In diesem Sinne passen Sie alle gut auf sich auf.

Ihre Birgit Kusche

Do, 03. Dezember 2020