Wichtige Information

Liebe Eltern,

es fällt mir heute besonders schwer, Sie über die aktuelle Lage an unserer Schule zu informieren. Neben einem Schüler der Klasse 4a und einem Schüler der FLEXa bin auch ich selbst positiv auf COVID-19 getestet und in häusliche Quarantäne versetzt worden. Die Kontaktverfolgung durch das Gesundheitsamt Neuruppin läuft. Da sich derzeit sehr viele Lehrkräfte in Quarantäne befinden, der aktuelle Krankenstand sich weiter erhöht, werden wir in Absprache mit Gesundheits- und Staatlichem Schulamt sowie Gemeindeverwaltung eine Lösung für den Schulbetrieb ab kommender Woche finden müssen.

Wir informieren Sie selbstverständlich möglichst zeitnah über Entscheidungen und neue Entwicklungen.  Verfolgen Sie bitte auch die aktuellen Meldungen auf unserer Homepage.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf.

Ihre Birgit Kusche

Sa, 05. Dezember 2020