Besuch bei Pippi

Der 15. Juni 2010 wird als ganz besonderer Tag in die Schulchronik der Astrid-Lindgren-Grundschule eingehen. Erstmalig begaben sich 300 Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Erzieherinnen , Eltern, Omis und weiteres Schulpersonal sowie Herr Janschke als Vertreter des Schulträgers der Gemeinde Wusterhausen auf einen Schulausflug in den Schlossgarten nach Neustrelitz, wo bei strahlend blauem Himmel Pippi Langstrumpf und ihre Freunde Anika und Thomas ihre Gäste erwarteten. Auf der Open-Air- Bühne ließen sie die Zuschauerinnen und Zuschauer an ihren Abenteuern und Erlebnissen teilhaben und erfüllten die Villa Kunterbunt mit Leben. Gut gelaunt und bei bester Stimmung ging es dann gegen 12.30 Uhr mit 5 Bussen der Ostprignitz-Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft wieder Richtung Heimat.

Besuch bei Pippi Langstrumpf (DI, 15. Juni 2010)

Ein Besuch der Astrid Lingren Grundschüler bei Pippi Langstrumpf

Di, 15. Juni 2010