Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

15. 04. 2024: Ein kleiner Einblick über die tolle Leistung, die die Schüler/innen bei Hochsprung mit Musik 2024 geleistet haben.Wir freuen uns auf Euch wenn es wieder heißt ,,Hochsprung und ... [mehr]

09. 04. 2024: Die Bibliothek im Kontor in Wittstock/Dosse war am vergangenen Samstag der Austragungsort für den Bezirksentscheid West im Land Brandenburg beim bundesweiten Vorlesewettbewerb. Unter 9 Teilnehmern ... [mehr]

21. 03. 2024: Ob Schulclub, Klassenraum, Teilungsraum oder Villa Kunterbunt... der Raum 34 hatte in den vergangenen Jahren viele verschiedene Namen.Nun seit einigen Tagen gibt es die Möglichkeit, wie es vor ... [mehr]

29. 02. 2024: Auch in diesem Jahr wurde wieder fleißig Fasching gefeiert. Die Flex-Klassen verbrachten zusammen mit ihrem Klassenleiter einen bunten Vormittag mitleckerem Essen und schönen Spielen. Ähnlich ... [mehr]

28. 02. 2024:       [mehr]

28. 02. 2024:  Wusterhausen, 27.02.2024  Liebe Eltern, nach einer langen Umstellungsphase unseres Maildienstes, kann ich Ihnen mit Freude mitteilen, nun alle Eltern zukünftig über Mail erreichen zu ... [mehr]

09. 02. 2024: Am Donnerstag, vor den Winterferien war es mal wieder soweit: Das Unihockey-Turnier der Astrid-Lindgren-Grundschule wurde in der Dossehalle ausgetragen. Teilnehmen durften traditionsgemäß die ... [mehr]

25. 01. 2024:      [mehr]

19. 01. 2024: Nach einigen Jahren ist es nun wieder an der Zeit: Der Trommelzauber kehrt zurück nach Wusterhausen.Unter dem Motto ,,BANTAMBA - Das große Trommelfest unter dem Baum" findet kommende ... [mehr]

22. 12. 2023: Fußball kurz vor Weihnachten? Na klar! Nach 2 Jahren ohne das Weihnachtsturnier und einer Verschiebung fand nun am Donnerstag vor den Weihnachtsferien dastraditionelle Kleeblatt-Turnier der ... [mehr]

22. 12. 2023: Liebe Eltern, mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit im vergangenen Schulhalbjahr.Wir können auf eine intensive Arbeit ... [mehr]

21. 12. 2023: Wusterhausen, 19.12.2023Sehr geehrte Eltern,das Selbstwertgefühl unserer Kinder zu stärken ist eines unserer wichtigsten Ziele in unserem Alltag.Wir haben uns deshalb für ein besonderes Projekt ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.